2017 | Neuer Vorstand

Neuer Vorstand

Seit der letzten Generalversammlung Ende Januar kann sich die Stadtmusikkapelle über neue Vorstandsmitglieder freuen. Elfriede Egger (Obfrau), Elisabeth Burger (Obfrau-Stellvertreterin), Martin Graber (Kapellmeister), Christian Brunner (Notenwart), Felix Brugger (Kassier) und Nathan Fabbricotti (Jugendleiter) gehören nun bereits zu den alten Hasen. Neu hinzugekommen sind dagegen Thomas Winterholer (Stabführer), Martina Winterholer (Trachtenwartin), Philipp Weger (Instrumentenwart), Kathrin Gögele (Chronistin) und Petra Hofer (Schriftführerin). Die Vorstandsmitglieder wollen sich als junges, motiviertes Team für ihre Musikantinnen und Musikanten voll einsetzen und dadurch das Vereinsleben der Kapelle bestärken...

PRESSE

Maiser Wochenblatt 10/17